Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.


Die Liebe zum kreativen Arbeiten habe ich schon in der Schulzeit gefunden.
Mit dem Nähen von Kleidung hat es damals angefangen. Als sich mein erstes Kind angekündigte ging es weiter und ich habe viel Babykleidung und Deko selbst genäht. Das ist jetzt fast 19 Jahre her.
In den letzten Jahren habe ich vieles ausprobiert, wie Papierarbeiten, Acrylmalerei, Schmuck herstellen, Stricken und Häkeln.
Meine Liebe gehört aber definitiv dem Nähen, Stricken und Häkeln, worauf auch mein Hauptaugenmerk liegt. Außerdem finde ich es großartig alten Sachen neues Leben einzuhauchen, deshalb ist auch Upcycling immer wieder ein Thema.
2012 habe ich angefangen auf meiner Facebook Fanseite MymimiKids mein Hobby zu teilen.
Das schönste für mich ist, wenn ich eines meiner selbst gemachten Stücke in neue Hände gebe, und dann in leuchtende Augen schaue.
Mit meinem Mann Thomas habe ich jemanden an meiner Seite der mich immer unterstützt und auch das ein oder andere Chaos zu Hause mitmacht. Vor allem dann wenn ich mal wieder im ganzen Wohnzimmer meine Materialien ausbreite oder den gesamten Küchenmöbeln einen neuen Anstrich verpasse.
Seit gut 3 Jahren beschäftige mich auch in meinem Job mit kreativen Dingen.
Meinen Mann und mich verbindet außerdem das Lesen, Kochen und Backen. Auf unseren Buchblog
mundolibris findet ihr Rezensionen zu verschiedenen Genres.

Achja Twitter hatte ich ganz vergessen... https://twitter.com/mimimienebaja74
und auf Pinterest schwirre ich auch noch rum https://de.pinterest.com/biancajessen31/


                            




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen